Malerei trifft Photographie

29. August – 12. September

In der Galerie der Stadt Kelkheim (Taunus) in der Alten Kirche Hornau stelle ich zusammen mit Ulla Hübner eine Vielzahl von Bildern aus, unsere Sujets sind Großstadtlandschaften, Portraits und besondere Blicke auf die Natur.
Die Ausstellung wird am Sonntag, 29.08., um 14:30 Uhr eröffnet, um 15:30 Uhr stelle ich mein neues Buch vor: „Rote Armee Fraktion Topographie Frankfurt“.

Geöffnet Mittwoch, Freitag, Samstag und Sonntag, jeweils 15-18 Uhr.

Ich bin gespannt auf die Reaktionen der Leute, Photographie ist bei vielen Menschen als Kunst ja noch nicht so richtig angekommen, es muss da meistens etwas mit Pinsel sein 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s